Greyhound

 

MARGOT             

Margot ist eine dreijährige, fröhliche und vor Energie sprühende Greyhound-Dame, die Aufmerksamkeit herrlich findet. Es macht ihr nichts aus, ob ihr die Aufmerksamkeit von Kindern oder Erwachsenen geschenkt wird: alle Andacht ist willkommen. Es gibt kaum etwas Negatives über Margot zu sagen. Die Gründe, warum sie ein neues Zuhause braucht, haben nur indirekt mit ihr zu tun: innerhalb des Rudels von Margot ist etwas Unruhe entstanden und so hat der Besitzer nach vielem Überlegen beschlossen, dass nur wieder Ruhe einkehren kann, wenn er die Zusammenstellung des Rudels einschneidend verändert.

Margot ist gut erzogen und ist mit dem Leben in einem Haus vertraut. Autofahren liebt sie. Auch bei weiten Entfernungen liegt Margot ruhig im Auto und lässt sich voller Freude durch die Gegend kutschieren. Sie läuft prima an der Leine, sowohl in der Stadt als auch auf dem Land. In einem sicheren Umfeld kann sie auch freilaufen, allerdings nicht in Gebieten, in denen Kaninchen, Hasen oder andere potentielle Beute herumläuft. Das verlangt natürlich ein wenig zu viel an Selbstbeherrschung.

Als wahrer Greyhound braucht Margot sehr viel Bewegung. Wir suchen für sie also sportliche Menschen, die ausreichend Zeit haben, um ihren Bewegungsdrang zu befriedigen.

Obwohl Margot aus einem Rudel kommt und sich über einen geselligen, gut erzogenen Windhund-Kumpel sicher freuen würde, glauben wir, dass sie sich auch als Einzelhund wohlfühlen würde.

Wer glaubt, dass Margot genau der Hund für sie oder ihn sein könnte, der möge sich doch bitte bei uns melden.

Zur Hundevermittlung

Neu

Gegenwind

Neu in der Vermittlung sind der Whippet Fedde, der Saluki Teun und der Greyhound Margot. Weiter suchen noch die junge Mischlingshündin Anna und die Grippets Rosco und  Laki ein neues Zuhause.

Rückenwind

Hier können Sie nachlesen, wie es den Hunden, die inzwischen ein neues Zuhause gefunden haben, geht.

 

 

Spenden via PayPal

Helfen Sie uns helfen